Zum eigenen Erfolg, gehört unserer Meinung nach, auch das Engagement für andere. Daher unterstützen wir verschiedene Gruppen und Einzelpersonen beim Erreichen ihrer Ziele und ihrem Einsatz für andere. Daneben arbeiten wir auch an strategischen Partnerschaften um unsere Marke immer weiter aufbauen und stärken zu können.

VFL Wolfsburg

Mit dem VFL Wolfsburg haben wir einen Partner gefunden, der eine Vielzahl unserer Werte vertritt. Das teamorientierte, leidenschaftliche und zudem nachhaltige Handeln des Vereins begeistert uns. Trotz des Erfolges spürt man die familiäre Atmosphäre beim VFL Wolfsburg deutlich. “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit diesem beeindruckenden Verein“ schwärmt Geschäftsführer Thomas Westphal der WECTOL Unternehmensgruppe. „Leidenschaft und harte Arbeit hat den VfL in die Champions League geführt, diese Werte teilen wir und wünschen dem gesamten Wölfen viel Erfolg.“

AIBDOGS

Das Engagement an unserem Standort spielt für uns eine große Rolle. Daher unterstützen wir gerne Vereine wie z.B. die Aibdogs BadAibling. Es freut uns, dass wir unseren Teil zur Verwirklichung der großen und kleinen Träume beitragen dürfen und sind daher gerne ein Partner der dortigen Jugendabteilung.