Zum eigenen Erfolg, gehört unserer Meinung nach, auch das Engagement für andere. Daher unterstützen wir verschiedene Gruppen und Einzelpersonen beim Erreichen ihrer Ziele und ihrem Einsatz für andere. Daneben arbeiten wir auch an strategischen Partnerschaften um unsere Marke immer weiter aufbauen und stärken zu können.

STARBULLS

Ab 2023 unterstützen wir mit unserem Sponsoring einen der stärksten Vereine in der Region – die Starbulls Rosenheim.

Thomas Westphal, Geschäftsführer von WECTOL, über die neue Partnerschaft: „Es ist eine Freude zu erleben welche große Begeisterung die Starbulls zusammen mit den Fans ausstrahlen. Die Gelegenheit Teil davon zu sein, mussten wir einfach nutzen. Wie auch bei unseren Produkten, setzt sich am Ende Qualität und Leistung durch. Wir freuen uns darauf gemeinsam Großartiges zu erreichen “

VFL Wolfsburg

Saison 2020 & 2021 – Saison 2022 & 2023

Mit dem VFL Wolfsburg haben wir einen Partner gefunden, der eine Vielzahl unserer Werte vertritt. Das teamorientierte, leidenschaftliche und zudem nachhaltige Handeln des Vereins begeistert uns. Trotz des Erfolges spürt man die familiäre Atmosphäre beim VFL Wolfsburg deutlich. “Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit diesem beeindruckenden Verein“ schwärmt Geschäftsführer Thomas Westphal der WECTOL Unternehmensgruppe. „Leidenschaft und harte Arbeit hat den VfL in die Champions League geführt, diese Werte teilen wir und wünschen dem gesamten Wölfen viel Erfolg.“

MARTIN SMOLINSKI

Im Jahr 2023 hat Martin Smolinski den WM Titel der Langbahnweltmeisterschaft für sich entscheiden können. Als stolzer Sponsor von Martin Smolinski sind wir begeistert, Teil dieser außergewöhnlichen Leistung zu sein. Sein Sieg spiegelt sein Talent, seine Hingabe und seinen unermüdlichen Einsatz wider. Wir gratulieren ihm zu diesem beeindruckenden Erfolg und freuen uns darauf, ihn auf seinem weiteren Weg zu begleiten.

AIBDOGS

Das Engagement an unserem Standort spielt für uns eine große Rolle. Daher unterstützen wir gerne Vereine wie z.B. die Aibdogs Bad Aibling. Es freut uns, dass wir unseren Teil zur Verwirklichung der großen und kleinen Träume beitragen dürfen und sind daher gerne ein Partner der dortigen Jugendabteilung.